Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt

Samsung GALAXY S3: Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt

Gerade eben haben wir die Info rein bekommen, dass das aktuelle Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung GALAXY S3 bereits per KIES verteilt wird und bereits auf den OTA-Servern bereit liegt.

Zumindest scheint es in Osteuropa soweit zu sein. Benutzer aus Polen, Mazedonien, Kroatien, Serbien und so weiter sollen das 282,5 MB große Update mit der Versionsnummer XXDLIB gerade über KIES erhalten. Deutschland dürfte auch bald an der Reihe sein. Wir halten euch auf dem laufenden.

Wenn ihr das Update nicht verpassen wollt, solltet ihr uns unbedingt auf Facebook liken, auf Google+ einkreisen oder uns auf Twitter folgen.

via MobileGeeks, Quelle AllAboutSamsung

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.