Startseite » Hardware » Smartphones » Samsung Galaxy S3: Angeblich Details zur Hardware aufgetaucht

Samsung Galaxy S3: Angeblich Details zur Hardware aufgetaucht

Im Moment wird wieder ein Smartphone nach dem anderen vorgestellt und oft ähneln sich die technischen Details sehr stark. Über eine anonyme Quelle bei 4chan kamen nun aber ein paar technische Details zum Samsung Galaxy S3, die sich wirklich sehen lassen können.

Angeblich soll es mit einem 2.0 GHz Dual-Core Prozessor ausgestattet sein und über ein 4,65 Zoll großes Super-AMOLED-3-Display mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel verfügen. Der Arbeitsspeicher wurde auf 1,5 GB ausgebaut und der interne Speicher beläuft sich auf 32 GB. Angeblich besitzt das SGS3 eine 10 Megapixel Kamera und einen Akku mit einer Kapazität von 2250 mAh. Außerdem soll es mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen. Die Hauseigene TouchWiz-Oberfläche ist natürlich auch enthalten.

Bestätigt

Der angesehene russische Mobilfunk-Journalist Eldar Murtazin hat das Gerücht über Twitter bestätigt. Das muss aber nichts heißen. Denn sicher ist es erst, wenn Samsung das Gerät offiziell vorstellt.

Quelle: netzwelt, Android and Me

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Huawei P10 Farben

Huawei P10: Jetzt bei Sparhandy lieferbar

Das Huawei P10 ist ab sofort bei Sparhandy lieferbar und eine Leica Sofort Kamera gibt es gratis dazu.

14 kommentare

  1. Auf dem bild sieht man doch wohl eindeutig eine 8.0 MP Kamera! Fake??

    • Bei dem Bild handelt es sich um kein offizielles Foto. Es ist ein Konzept oder ähnliches. Bisher gibt es noch keine Bilder vom SGS3 und das oben eingefügte dient nur zur Veranschaulichung.

  2. Auf dem bild sieht man doch wohl eindeutig eine 8.0 MP Kamera! Fake??

    • Bei dem Bild handelt es sich um kein offizielles Foto. Es ist ein Konzept oder ähnliches. Bisher gibt es noch keine Bilder vom SGS3 und das oben eingefügte dient nur zur Veranschaulichung.

  3. Warum müssen Nachfolger immer einen größeren Bildschirm haben 4,65″ Ist meinem Erachten nach zu viel des Guten.

  4. Warum müssen Nachfolger immer einen größeren Bildschirm haben 4,65″ Ist meinem Erachten nach zu viel des Guten.

  5. also das Foto ist ein Fake,hier gehts aber um die Specs,die ja wirklich hammer sein werden wenn sie so stimmen und kommen sollten
    hier hatte ich auch noch was dazu gelesen:
    http://icecream-sandwich-android.blogspot.com/2011/09/samsung-galaxy-s3-geruchte.html

    und hier:
    http://icecream-sandwich-android.blogspot.com/2011/09/samsung-galaxy-s3-geruchte-teil-2.html

  6. also das Foto ist ein Fake,hier gehts aber um die Specs,die ja wirklich hammer sein werden wenn sie so stimmen und kommen sollten
    hier hatte ich auch noch was dazu gelesen:
    http://icecream-sandwich-android.blogspot.com/2011/09/samsung-galaxy-s3-geruchte.html

    und hier:
    http://icecream-sandwich-android.blogspot.com/2011/09/samsung-galaxy-s3-geruchte-teil-2.html

  7. Warum müssen die Displays so groß werden? 4″ reicht völlig aus!

    • Naja…das ist eben Geschmackssache. Ich find große Displays schon ziemlich geil. Und so lang es noch in meine Hosentasche passt, kanns auch ruhig noch größer werden 🙂

  8. Warum müssen die Displays so groß werden? 4″ reicht völlig aus!

    • Naja…das ist eben Geschmackssache. Ich find große Displays schon ziemlich geil. Und so lang es noch in meine Hosentasche passt, kanns auch ruhig noch größer werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.