Samsung GALAXY S3: Angebliche Einladung zum Presseevent mit Pressefoto

In letzter Zeit gehen sehr viele Meldungen und Bilder rum, bei denen es angeblich um das Samsung GALAXY S3 geht. Daher kann ich euch auch nicht sagen wie glaubwürdig die Quelle in diesem Fall ist. Die letzten Leaks haben sich immerhin alle als Fälschung entpuppt.

Jedenfalls zeigt dieses Pressebild die Ankündigung des GALAXY S der nächsten Generation. Demnach soll das GALAXY S3 am 22 Mai in London vorgestellt werden. Das angebliche SGS3 auf diesem Foto ist unten leicht geschwungen und passt eigentlich nicht mehr so richtig zu der übrigen S-Serie. Eigentlich will ich auch nicht viele Worte darüber verlieren, denn ich weiß wie einfach sich so ein Bild mit Photoshop basteln lässt. Allerdings will ich die Echtheit aber auch nicht vollkommen ausschließen.

Postet eure Meinung zu dem Bild in unseren Kommentaren.

Quelle: NAVINSIDE

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.