Samsung GALAXY S3: Eine blaue und weiße Version – Aber keine schwarze?

Heut geht es richtig rund mit den Informationen zum GALAXY-S der dritten Generation. Die GSMArena mischt heute richtig mit wenn es um neue Informationen, oder sagen wir mal eher Gerüchte, zum neuen GALAXY S3 geht.

Nachdem wir heute schon neue Fotos und anschließend eine Display-Schutzfolie für das SGS3 gesehen haben, haben die Kollegen aus den USA anonym ein Foto zugeschickt bekommen, das auf eine blaue und eine weiße Variante des GALAXY S3 hinweist. Die auf dem Foto gelisteten Posten stammen aus dem Warenwirtschaftssystem des britischen Händlers “Carphone Warehouse” und listen das neue Samsung-Flaggschiff in den Farben weiss und blau.

Kein schwarzes GALAXY S3?

Blau? Dreht Samsung jetzt völlig durch?

Kein Grund zur Aufregung, denn die Farbe “blau” wird wohl wie die Rückseite beim Samsung GALAXY Note ausfallen. Also ein sehr tiefes Blau das fast schon als grau/schwarz durchgehen würde. Etwas später wird es dann höchst wahrscheinlich sogar wieder eine pinke-Version geben, die wohl eher Frauen (und die, die gern eine wären) ansprechen soll.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.