Startseite » News » Samsung GALAXY S3: Fotos und Video vom 3000 mAh Akku
Samsung GALAXY S3 3000 mAh Akku

Samsung GALAXY S3: Fotos und Video vom 3000 mAh Akku

Über den 3.000 mAh Akku für das Samsung GALAXY S3 haben wir euch ja vor ein paar Tagen schon berichtet, als er bei Amazon  zur Vorbestellung aufgetaucht ist. Etwas ganz wichtiges hat uns zu diesem Zeitpunkt aber noch gefehlt.

Der Akku wurde zwar schon in vielen Shops gelistet, aber es waren einfach keine Bilder oder gar Videos zu dem Akku aufzutreiben. Da aber das ganze Gerät durch den stärkeren Akku auch dicker wird, muss man als Besitzer eines Samsung GALAXY S3 natürlich abwägen ob man das S3-Design für 900 mAh mehr Akku-Kapazität opfern will oder nicht. Und solange es keine Fotos vom Ausmaß der “Katastrophe” gibt, zögert man auch mit der Vorbestellung. Zumindest ging es mir so.

Nun sind endlich erste Fotos des Akkus aufgetaucht und ganz so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hab, fällt diese “Katastrophe” gar nicht aus. Die Kamera steht nun nicht mehr auf der Rückseite heraus sondern liegt etwas tiefer und auch der Lautsprecher und das Fotolicht stehen mit der neuen Abdeckung etwas nach innen.

Wem die Bilder nicht reichen, der kann sich das ganze auch noch in einem Video ansehen. Neben anderem Zubehör für das GALAXY S3 wird dort nämlich auch der 3.000 mAh Original-Akku gezeigt.

Video

httpv://youtu.be/Xj7eefrigl0

Videolink

Quelle: traceable, fony.sk

Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.