Samsung GALAXY S3 und GALAXY S2: Android 4.1 Jelly Bean Update in Kürze

Die Nexus-Geräte werden ja bereits seit einigen Tagen mit der aktuellen Android-Version beliefert. Doch auch das Android 4.1 Update für das GALAXY S3 soll schon in sehr naher Zukunft ausgerollt werden.

Die Kollegen von SamMobile wollen aus internen Quellen erfahren haben, dass wir bereits im August oder September mit einem Android 4.1 Jelly Bean Update für das SGS3 rechnen können. Auch für das GALAXY S2 stehen die Chancen gut. Das GALAXY S2 ist immer noch ein sehr beliebtes Gerät und das weiß der Hersteller natürlich sehr gut. Aktuell testet man deswegen bei Samsung in wie weit man das Gerät aktualisieren kann. Bisher verlaufen die Tests aber wohl sehr vielversprechend.

Ob es auch ein Update für das G-Modell des S2 geben wird ist bisher nicht bekannt. Schließlich hat die G-Variante auch noch kein Android 4.0 Update erhalten.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy 2 & 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.