Samsung GALAXY S3: Kein billiges Plastik sondern hochwertiges Polycarbonat

Mit der Vorstellung des Samsung GALAXY S3 kam bei den meisten die Enttäuschung auf, als es hieß das Gerät würde ein Plastik-Gehäuse besitzen.

Samsung hat inzwischen aufgeklärt das es sich bei der Materialwahl nicht um Kunststoff sondern um Polycarbonat handelt, welches viel hochwertiger und weit robuster sein soll.

Das Android-Magazin hat dazu ein paar genauere Infos für euch.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G2 Kamera

LG G2: So funktioniert der Bildstabilisator der extremsten Kamera #GoLizzy

Der begeisterte Fotograf Dave ist auf der Suche nach einem Bildstabilisator, um das perfekte Foto zu schießen. Nachdem er so einiges ausprobiert hat, erfährt er von Lizzies Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.