Startseite » News » Samsung GALAXY S3: KIES-Software listet das GT-I9300

Samsung GALAXY S3: KIES-Software listet das GT-I9300

Dass das Samsung GALAXY S3 die Modellbezeichnung GT-I9300 tragen soll war bisher nur ein Gerücht. Nun wurde diese aber indirekt durch Samsung bestätigt.

Wie wir alle wissen, wird am 3. Mai ein UNPACKED-Event in London stattfinden auf dem der ganze Trubel um diese „TheNextGalaxy„-Aktion aufgelöst werden soll. Auch wenn alle Anzeichen auf ein Samsung GALAXY S3 hinwiesen, waren sich einige noch bis zuletzt sicher, dass etwas anderes auf diesem Event gezeigt werden soll. Beispielsweise ein Samsung GALAXY S2 Plus.

Das der Hauptgrund dieser Präsentation aber das GALAXY S3 sein wird, das beweist nun zusätzlich die Smartphone-Auswahl der Samsung-KIES-Software. Diese wurde vor kurzem um das Samsung GALAXY S3 erweitert, welches die Modellbezeichnung GT-I9300 tragen wird. Als Platzhalter dient noch ein Produktbild des Samsung GALAXY Note, um das endgültige Design des SGS3 nicht vorab enthüllen zu müssen.

Neben der Modellbezeichnung GT-I9300 ist dort aber auch die Modellbezeichnung GT-I9300T aufgeführt, welche auf eine zweite Variante des Flaggschiffs hinweist. Einige Stimmen behaupten es könne sich um eine günstigere Dual-Core-Variante handeln. In genau einer Woche werden wir mehr darüber wissen.

Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollte könnt ihr euch entweder unsere übrigen Artikel zum GALAXY S3 ansehen, oder ihr folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

via AllAboutSamsung,AppDated Quelle SamMobile

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.