Samsung GALAXY S3: Leak-Video zeigt Prototypen des SGS3 in Aktion

Erst vor einigen Tagen ist ein geleaktes Foto des Samsung GALAXY S3 aufgetaucht über dessen Echtheit wir uns nach den ganzen Gerüchten nicht wirklich sicher waren. Die Gerüchte um das Samsung GALAXY S3 nerven euch wahrscheinlich genauso wie mich. Leider gehört es eben zu den Aufgaben einer News-Seite, dass wir auch solche Gerüchte verbreiten und die Leser entscheiden lassen ob da was dran sein könnte oder auch nicht.

Jedenfalls ist jetzt ein Video aufgetaucht das dieses Smartphone, allerdings ohne den Home-Button, knapp 2,5 Minuten lang zeigt. Alles deutet also darauf hin das dieses Video echt ist. Es wird aber auch darauf hingewiesen dass sich das Aussehen noch ändern kann. Die technischen Daten sollen aber höchst wahrscheinlich so bleiben wie sie bei diesem Gerät sind. Das Samsung GALAXY S3 wird demnach ein HD-Display, einen ARMv7 Quad-Core Prozessor mit je 1,4 GHz pro Kern, 1 GB RAM, einen internen Speicher von 16 GB (+ microSD), eine 8 Megapixel Kamera, NFC und einen 2050 mAh Akku besitzen. Zudem wird es mit Android 4.0 ausgestattet sein und allem Anschein nach mit Software-Buttons auf den Markt kommen.

Was sagt ihr zu diesem Samsung GALAXY S3 leak? Fake oder nicht Fake?

httpv://youtu.be/3Ei61wWOr4w

 

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

2 kommentare

  1. Stimmt leider dass viele auch schon “geleakte” Bilder und Videos sehen wollen, ich wart aber doch lieber die offiziellen ab um auf Nummer sicher zu gehen, Halbwissen bringt leider auch nichts finde ich…

  2. Stimmt leider dass viele auch schon “geleakte” Bilder und Videos sehen wollen, ich wart aber doch lieber die offiziellen ab um auf Nummer sicher zu gehen, Halbwissen bringt leider auch nichts finde ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.