Samsung GALAXY S3: Marktstart in China laut Samsung-Chef schon im April

Auf dem diesjährigen MWC in Barcelona wollte Samsung noch nichts zum neuen Samsung GALAXY S3 verraten und auch jetzt gibt es noch keine konkreten Informationen über das kommende Flaggschiff der GALAXY S-Reihe.

Erst kürzlich sollen Fotos aufgetaucht sein, die angeblich das GALAXY S3 zeigen sollen und mit dem Termin der Vorstellung ist das auch so eine Sache. Mal hört man etwas von März, dann heißt es das es im April vorgestellt werden soll und andere wiederum behaupten etwas völlig anderes.

Es wird bald kommen und laut eines Berichts von Hankyung soll es sogar schon nächsten Monat kommen. Young Ha Kim, Chefs von Samsung-China, soll angeblich den Marktstart des GALAXY S3 für den kommenden Monat in China vorhergesagt haben. Samsung wolle damit seinen Marktanteil in China erhöhen. Während die Koreaner im vergangenen Jahr 3,5 Millionen Smartphones in China verkaufen konnten, sollen es dieses Jahr 12 Millionen werden.

via heise

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.