Startseite » News » Samsung GALAXY S3: Neue Fotos des Prototypen aufgetaucht
Galaxy S3 Leak 457

Samsung GALAXY S3: Neue Fotos des Prototypen aufgetaucht

Nachdem wir in letzter Zeit sehr viele Gerüchte über das Samsung GALAXY S3 gehört und gelesen haben, sich das Gerät noch vor dem Release bei Amazon als Bestseller gezeigt hat und vor kurzem noch ein Video mit dem Prototypen aufgetaucht ist, gibt es nun wieder ein paar neue Fotos die zeigen sollen was uns am 3. Mai in London erwartet.

Das es sich hierbei nicht mehr um ein Gerücht handelt, dürfte inzwischen allen klar sein. Das gezeigte Gerät gibt es wirklich, nur ob es sich um das GALAXY S3 handelt können wir aktuell nicht sicher sagen.

Das Design haben wir bereits im Video gesehen, dieses wird aber beim fertigen SGS3 höchst wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.

Die Quelle hat die Fotos inzwischen offline genommen. Scheinbar hatte jemand etwas dagegen das diese veröffentlicht wurden. Bei uns gibt es die Fotos aber trotzdem noch zu sehen.

Quelle: Mobile01

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.