Startseite » News » Samsung GALAXY S3: Samsung startet TheNextGalaxy-Countdown

Samsung GALAXY S3: Samsung startet TheNextGalaxy-Countdown

Vor einigen Stunden gab Samsung über Twitter den folgenden tweet von sich: “Destination tgeltaayehxnx”. Nach kurzer Überlegung war klar, dass es sich bei “tgeltaayehxnx” um ein Anagramm handelt und die Zeichenfolge richtig zusammengesetzt TheNextGalaxy ergibt. Auf der Webseite tgeltaayehxnx.com lässt Samsung bereits einen Countdown laufen, der heute um 13 Uhr ablaufen und uns neue Informationen über das neue GALAXY geben wird.

Wir wissen bereits mehr!

Über ein wenig Recherche sind wir darauf gekommen, dass Samsung zum Ablauf des Countdowns das nächste Rätsel freigeben wird. Bei diesem Rätsel soll man eine Zeichenfolge in die richtige Reihenfolge bringen um dann zur eigentlichen Seite zu gelangen. Wir haben das Rätsel vorab gelöst und sind damit zur eigentlichen Zielseite gelangt. Doch leider endet dort die Schnipseljagd, denn thenextgalaxy.com ist noch durch ein Passwort gesperrt und das wird sich vor 13 Uhr auch nicht ändern.

An dem Unpacked-Event zum 3. Mai wird dieses Rätsel wohl nichts ändern, aber vielleicht bekommen wir bis dahin weitere Informationen über das neue Samsung GALAXY S3.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.