Samsung hat nun endlich die Einladungen für sein neuestes UNPACKED-Event an Presseleute raus geschickt. Zwar wird, wie bei Samsungs UNPACKED-Events üblich, kein Gerät genannt, aber jeder kann sich denken das es hierbei höchst wahrscheinlich um das lang erwartete Samsung GALAXY S3 geht.

Samsung GALAXY S3: UNPACKED-Event am 3. Mai in London (OFFIZIELL!)

Samsung hat nun endlich die Einladungen für sein neuestes UNPACKED-Event an Presseleute raus geschickt. Zwar wird, wie bei Samsungs UNPACKED-Events üblich, kein Gerät genannt, aber jeder kann sich denken das es hierbei höchst wahrscheinlich um das lang erwartete Samsung GALAXY S3 geht.

Ob Super AMOLED Plus HD-Display, Quad-Core-Prozessor, LTE oder Keramik-Metall-Gehäuse, die Gerüchteküche war dieses mal besonders einfallsreich. Wir werden schon bald sehen welche Gerüchte sich bestätigen und welche sich als pure Enttäuschung herausstellen.

Das UNPACKED-Event geht in London um 19 Uhr los und wird über Facebook ins Netz gestreamt.

via Netbooknews.de

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

11 kommentare

  1. Na das lässt doch mal auf gute News hoffen.
    Bin mal gespannt wie beim SGSIII das Display und grundlegend das Design wird.
    Technische Daten grundlegend auch, Quad-Core, Taktung, etc…
    Ich hoffe du hältst uns hier auf dem Laufenden 🙂

  2. Na das lässt doch mal auf gute News hoffen.
    Bin mal gespannt wie beim SGSIII das Display und grundlegend das Design wird.
    Technische Daten grundlegend auch, Quad-Core, Taktung, etc…
    Ich hoffe du hältst uns hier auf dem Laufenden 🙂

  3. 19:00 ortszeit oder unsere zeit?

  4. 19:00 ortszeit oder unsere zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.