Startseite » News » Samsung GALAXY S3: UNPACKED-Event am 3. Mai in London (OFFIZIELL!)
Samsung hat nun endlich die Einladungen für sein neuestes UNPACKED-Event an Presseleute raus geschickt. Zwar wird, wie bei Samsungs UNPACKED-Events üblich, kein Gerät genannt, aber jeder kann sich denken das es hierbei höchst wahrscheinlich um das lang erwartete Samsung GALAXY S3 geht.

Samsung GALAXY S3: UNPACKED-Event am 3. Mai in London (OFFIZIELL!)

Samsung hat nun endlich die Einladungen für sein neuestes UNPACKED-Event an Presseleute raus geschickt. Zwar wird, wie bei Samsungs UNPACKED-Events üblich, kein Gerät genannt, aber jeder kann sich denken das es hierbei höchst wahrscheinlich um das lang erwartete Samsung GALAXY S3 geht.

Ob Super AMOLED Plus HD-Display, Quad-Core-Prozessor, LTE oder Keramik-Metall-Gehäuse, die Gerüchteküche war dieses mal besonders einfallsreich. Wir werden schon bald sehen welche Gerüchte sich bestätigen und welche sich als pure Enttäuschung herausstellen.

Das UNPACKED-Event geht in London um 19 Uhr los und wird über Facebook ins Netz gestreamt.

via Netbooknews.de

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.