Startseite » News » Samsung GALAXY S3: Weiteres Foto aufgetaucht – Diesmal das echte Design?
Samsung Galaxy S3 echt

Samsung GALAXY S3: Weiteres Foto aufgetaucht – Diesmal das echte Design?

Nachdem wir nun schon einige Leaks, ob in Foto- oder Video-Form, gesehen haben, gestern ein angebliches Servicemanual zum GT-I9300 aufgetaucht ist und heiß um die technischen Spezifikationen des neuen GALAXY S3 spekuliert wird, haben die Kollegen von Phonearena ein neues Foto des meist begehrten Smartphones ausgepackt.

Bei diesem Gerät scheint es sich aber nicht mehr um irgend einen Prototypen, sondern um das fertige Samsung GALAXY S3 zu handeln. Wenn man das neue Foto nun mit den Skizzen aus unserem gestrigen Artikel zur Serviceanleitung vergleicht, bestätigen sich unsere Vermutungen. Das GALAXY S3 wird die Form eines GALAXY Nexus und die Buttons eines GALAXY S2 besitzen. Wenn die bisher bekannten technischen Details zu dem Gerät korrekt sind, dann erwarten wir einen noch größeren Ansturm, als es beim GALAXY S2 der Fall war.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.