Startseite » News » Samsung GALAXY S4: Hands-On Video in China aufgetaucht
Samsung GT-I9502

Samsung GALAXY S4: Hands-On Video in China aufgetaucht

Vor kurzem sind nicht nur Screenshots, sondern auch scheinbar echte Fotos des Samsung GALAXY S4 aufgetaucht. Die Chinesen, die uns vor kurzem erst die Fotos beschert haben, haben nun auch ein drei-minütiges Hands-On Video des SGS4 auf YouTube veröffentlicht.

Zu sehen gibt es nicht nur einen Prototypen des Samsung GALAXY S4, sondern allem Anschein nach ein funktionierendes Vorserienmodell. Wir sehen wie das Gerät hochfährt, können den Homescreen, einige Seiten in den Einstellungen und auch die Kamera begutachten. So richtig rund läuft das ganze noch nicht, was darauf schließen lässt, dass es sich noch nicht um die finale Version des GALAXY S4 handelt. Auch das Gehäuse könnte dem entsprechend noch angepasst worden sein. In zwei Tagen werden wir aber schon das Endresultat von Samsung in New York Präsentiert bekommen.

Bis dahin gehen wir davon aus, dass das Samsung GALAXY S4 einen Exynos 5410 Octa Prozessor und eine PowerVR SGX544 GPU sowie ein 4,99-Zoll Full-HD Display und eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite besitzen wird. Voraussichtlich werden wir es mit Android 4.2.1 Jelly Bean und Samsungs eigener Benutzer-Oberfläche Touchwiz zutun haben. Außerdem werden Samsungs Smart Features dabei sein, welche spezielle Funktionen für die Frontkamera mitbringen.

Video: Samsung GALAXY S4 Hands-On

httpv://youtu.be/gfzom-RdrwI

Videolink

via SammyHub

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Huawei P10 Farben

Huawei P10: Jetzt bei Sparhandy lieferbar

Das Huawei P10 ist ab sofort bei Sparhandy lieferbar und eine Leica Sofort Kamera gibt es gratis dazu.