Startseite » News » Samsung GALAXY S4: Livestream zum Samsung Unpacked in New York
Samsung GALAXY S4 Unpacked Event
Samsung präsentiert „The Next Galaxy“ in New York

Samsung GALAXY S4: Livestream zum Samsung Unpacked in New York

Wie vor jedem Unpacked-Event von Samsung haben wir es auch diesmal wieder mit vielen Leaks und Gerüchten zutun gehabt. All das wird diese Nacht ein Ende haben, denn um Mitternacht beginnt das Samsung Unpacked Event in New York „The Next Galaxy“.

Samsung hat dazu bereits den Times Square mit Werbung geschmückt, welche lustiger-weise etwas von LG durch den Kakao gezogen wurde, und hat New York und den Rest der Welt so auf die Vorstellung des Samsung GALAXY S4 vorbereitet. Nachdem wir bereits Screenshots des GALAXY S4 gesehen haben und danach sogar noch ein Hands-On-Video des „Next GALAXY“ aufgetaucht ist, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob wir etwas neues und innovatives sehen werden, oder ob sich wirklich alle Gerüchte bestätigen. Aber vielleicht kommt ja doch alles anders, also schaut auf jeden Fall mal ab 0 Uhr rein.

Vor allem mit den letzten Informationen dürfte so einiges klar gestellt worden sein. So soll das Samsung GALAXY S4 eine Exynos 5410 Octa-Core CPU mit 1.8GHz, eine PowerVR SGX 544MP3 GPU, 2 GB RAM, einen internen Speicher von 16 GB und einen microSD-Karten-Slot sowie einen 2.600 mAh starken Akku besitzen. Zudem soll es 138 Gramm wiegen und 7,7 mm dünn sein.

Samsung UNPACKED Live Stream

httpv://www.youtube.com/watch?v=IDXILsX7_QI

Quelle Samsung Mobile

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.