Startseite » Deals » Samsung GALAXY S4: Need For Speed Most Wanted kostenlos
Need For Speed Most Wanted für Android

Samsung GALAXY S4: Need For Speed Most Wanted kostenlos

Samsung hat mit Electronic Arts einen Deal abgeschlossen, wodurch die ersten 100.000 Käufer des Samsung GALAXY S4 kostenlos das Rennspiel Need For Speed Most Wanted über Samsung Apps herunterladen können.

Zusätzlich gibt es weitere exclusive Inhalte über das Samsung Hub. Samsung soll unter anderem auch Partnerschaften mit Gameloft und Glu eingegangen sein, um zusätzliche Inhalte über das Samsung Hub anbieten zu können.

Die 100.000 Käufer beziehen sich dabei leider nicht nur auf Deutschland sondern auf ganz Europa, wodurch das Angebot wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein wird. Wer sein Samsung GALAXY S4 frühzeitig bekommt, sollte sich schnell das Angebot über Samsung Apps sichern, solang es noch erhältlich ist. Der Normalpreis für Need For Speed Most Wanted liegt im Google Play Store bei 4,49 €.

Wer auf Rennspiele steht, der sollte sich unbedingt auch mal Asphalt 7: Heat ansehen. Die Steuerung und das Spielprinzip ist zwar etwas anders, aber mir hat Asphalt 7 etwas besser gefallen. Abgesehen davon kostet es nur 89 Cent, wobei sich das Spiel zusätzlich über In-App-Käufe finanziert.

Quelle AndroidAuthority

App Download
Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 5,49 €+
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Amazon-Oster-Angebote-Woche

Amazon Oster-Angebote-Woche: Blitzangebote mit bis zu 50% Rabatt

Der Startschuss ist gefallen: Amazon hat die „Oster-Angebote-Woche“ gestartet. Zwischen dem 03.04. und 10.04.2017 gibt …