Samsung GALAXY S7 edge: Presserender in silber, schwarz und gold aufgetaucht

Kommenden Sonntag (den 21. Februar) wird das Samsung GALAXY S7 edge auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona enthüllt. Doch dank @evleaks ist auch diesmal die Katze schon wieder im Vorfeld aus dem Sack.

Aktuelle Pressebilder zeigen das Samsung GALAXY S7 edge in gerenderter Form. Der Samsung-typische Home-Button fehlt auch beim neuesten Flaggschiff natürlich nicht. Wie der Namenszusatz “edge” ja bereits erklärt, geht das Display auch beim S7 um die Ecke und auch die Rückseite des Smartphones scheint abgerundet zu sein. Damit dürfte das Gerät ziemlich gut un der Hand liegen und dabei auch ganz schick aussehen. Gezeigt wird das GALAXY S7 edge in den Farben schwarz, gold und silber/grau. Für den Anfang dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Später werden wahrscheinlich auch wieder Sonder-Editionen in anderen Farben erscheinen.

Quelle: @evleaks

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.