Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 18. August bei Amazon erhältlich

Es hat nun länger gedauert als ich eigentlich erwartet hätte, aber das Samsung Galaxy Tab 10.1 findet nun endlich seinen weg auf den deutschen Markt.

Bei Amazon ist das High-End Android Tablet nun für den 18. August gelistet. Allerdings hat sich das warten gelohnt. Denn das Samsung Galaxy Tab 10.1 direkt mit Android 3.1 ausgeliefert. Bei einem Preis von 569 Euro kann man nicht gerade von einem Schnäppchen sprechen. Aber bei dieser Hardwareausstattung durchaus angemessen.

[blackbutton link=”http://amzn.to/jVcpeB”]Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.