Das Samsung Galaxy Tab soll von einem 1,2Ghz schnellen Prozessor angetrieben werden. Neben WLAN und UMTS Unterstützung gehören auch 2 Kameras zur Austattung des Tablets, wodurch das Samsung Galaxy Tab auch für Konferenzen und somit für den Business-Einsatz geeignet wäre.

Samsung Galaxy Tab aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Tab soll von einem 1,2Ghz schnellen Prozessor angetrieben werden. Neben WLAN und UMTS Unterstützung gehören auch 2 Kameras zur Austattung des iPad konkurrenten, wodurch das Samsung Galaxy Tab auch für Konferenzen und somit für den Business-Einsatz geeignet wäre. Der Bildschirm des neuen Tablets bietet eine etwas geringere Auflösung als die des iPad’s, ist aber auch mit 7 Zoll deutlich kleiner. Voraussichtlich wird das Android-Tablet mit Android 2.2 (FroYo) ausgelifert und soll noch vor Oktober auf den Markt kommen.

Quelle: PocketPC.ch

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.