Startseite » Hardware » Tablets » Samsung Galaxy Tab aufgetaucht
Das Samsung Galaxy Tab soll von einem 1,2Ghz schnellen Prozessor angetrieben werden. Neben WLAN und UMTS Unterstützung gehören auch 2 Kameras zur Austattung des Tablets, wodurch das Samsung Galaxy Tab auch für Konferenzen und somit für den Business-Einsatz geeignet wäre.

Samsung Galaxy Tab aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Tab soll von einem 1,2Ghz schnellen Prozessor angetrieben werden. Neben WLAN und UMTS Unterstützung gehören auch 2 Kameras zur Austattung des iPad konkurrenten, wodurch das Samsung Galaxy Tab auch für Konferenzen und somit für den Business-Einsatz geeignet wäre. Der Bildschirm des neuen Tablets bietet eine etwas geringere Auflösung als die des iPad’s, ist aber auch mit 7 Zoll deutlich kleiner. Voraussichtlich wird das Android-Tablet mit Android 2.2 (FroYo) ausgelifert und soll noch vor Oktober auf den Markt kommen.

Quelle: PocketPC.ch

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY Tab S2: Bis zu 23% günstiger (DEAL)

Was wünscht man sich im Jahre 2015 zu Weihnachten? Richtig…ein Smartphone, Tablet oder ein Gadget …