Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy S: Update auf Android 2.3.3 Gingerbread Verfügbar!
Samsung Galaxy S i9000

Samsung Galaxy S: Update auf Android 2.3.3 Gingerbread Verfügbar!

Wie bei jedem Software-Update eines Gerätes, ging es auch die letzten Tage wieder heiß her. Die Meinungen gingen stark auseinander.

Die einen konnten vor Vorfreude ihren Zorn gegen Samsung nicht mehr verbergen, die anderen verstanden den Aufruhr nicht und zeigten sich geduldiger.

Nun können wir dieses leidige Thema endlich abschließen, denn: Das Gingerbread-Update des Samsung Galaxy S mit der Android-Version 2.3.3 wurde nun endlich über KIES freigegeben.

Es wurde zwar vermutet und behauptet, dass Samsung das Update wegen der Android Version 2.3.4 zurückgehalten haben soll. Dies scheint sich nun aber nicht zu bestätigen.Wie gesagt, handelt es sich immernoch um Android 2.3.3. Ein weiteres Update auf Android 2.3.4 soll im July folgen.

Scheinbar ist das Update bisher nur für Brandingfreie Geräte verfügbar. Wer also ein Branding hat, muss leider warten bis es durch seinen Provider angepasst und freigegeben wurde.

Ihr könnt nun also endlich euer SGS an euren Rechner koppeln und mit dem Update loslegen. Viel spaß mit Gingerbread!

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.