Startseite » News » Samsung Unpacked Event – IFA 2011 – Live auf Your-Android.de

Samsung Unpacked Event – IFA 2011 – Live auf Your-Android.de

Das Samsung Unpacked Event hat soeben auf der IFA 2011 in Berlin begonnen und ihr könnt euch bei uns den Live-Stream ansehen.

Samsung hat in den vergangenen Monaten spannende Entwicklungen veröffentlicht. Neben dem Samsung Galaxy S2 gab es das Samsung Galaxy Tab 10.1 und den kleineren Bruder Galaxy Tab 8.9, die sich auf dem markt durchsetzen konnten. Mal sehen was uns die IFA 2011 zeigt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.