Startseite » Software » Apps » S-Banking: Mobile Banking-App bis 29. Oktober kostenlos

S-Banking: Mobile Banking-App bis 29. Oktober kostenlos

Vor einigen Wochen hatte ich kurz berichtet, dass man die S-Banking App durch eine Aktion der PC-Welt umsonst bekommen konnte. Normalerweise kostet diese App im Android Market 66 Cent, was meiner Meinung nach für diese App auch nicht viel ist.

Mit der S-Banking App hat man jederzeit einen schnellen Überblick über seine Finanzen. Es ist die offizielle Mobile-Banking-App der Sparkasse. Allerdings erhält man mit ihr auch Zugriff auf Bankkonten vieler anderer Banken.

Am Weltspartag, also heute, soll die App kostenlos erhältlich sein. Dies gibt zumindest die Sparkasse auf der eigenen Webseite bekannt.

Am Weltspartag, dem 28. Oktober 2011, “S-Banking” für iPhone / iPod touch und Android-Smartphones kostenlos herunterladen!

Ich hab eben erst im Android Market vorbei geschaut, aber bis jetzt wird sie immer noch für 66 Cent angeboten. Ich halte euch auf dem laufenden.

[stextbox id=”info” caption=”Update”]S-Banking ist nur über AndroidPIT kostenlos. Im Android Market bleibt der Preis also wie er ist.
Hier gehts zum Download: S-Banking[/stextbox]

Quelle: MobiFlip

App Download
Sparkasse+
Sparkasse+
Entwickler: Star Finanz GmbH
Preis: 0,99 €
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.