Nexus One

Schnäppchen: Nexus One für 222,22 Euro

Wie ich eben entdeckt hab, wird das Nexus One momentan bei eBay  und Amazon für 222,22 Euro angeboten. Der Preis liegt normalerweise bei etwa 290 Euro.

Zwar gehört das Nexus One nicht mehr zu den aktuellen Geräten, dennoch ist bisher jedes Android Update für das Gerät zeitnah erschienen. Wer vor dem Kauf mehr über das Nexus One erfahren will, der bekommt auf diesen Seiten alle nötigen Informationen. Damit bekommt das Nexus One von uns bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Wer also im moment ein gutes, aber günstiges Smartphone sucht, der sollte schnell zuschlagen.

Bei Amazon kommen zwar 6,50 Euro Versand dazu, allerdings läuft dabei die Kaufabwicklung über Amazon und ist daher sehr viel sicherer als über eBay. Wer also auf Nummer sicher gehen will, der kauft besser über Amazon.

[blackbutton link=”http://shop.ebay.de/merchant/esmobilfunk?_nkw=nexus+one&_sacat=&_ex_kw=&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=&_sop=12&clk_rvr_id=237154343473&clk_rvr_id=237209960132″]Nexus One bei eBay[/blackbutton]

[blackbutton link=”http://amzn.to/llVCmM”]Nexus One bei Amazon[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

2 kommentare

  1. hmmm… das Nexus spricht mich nicht so an. Ist wie eine hässliche Version des Desires und ohne Sense.

  2. hmmm… das Nexus spricht mich nicht so an. Ist wie eine hässliche Version des Desires und ohne Sense.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.