Startseite » News » Schnäppchen: Samsung Galaxy Tab für 299 Euro

Schnäppchen: Samsung Galaxy Tab für 299 Euro

Bei eBay wird das Samsung Galaxy Tab der ersten Generation aktuell für 299 Euro angeboten.

Damit liegt der Preis knapp 50 Euro unter den aktuellen Onlineshop-Preisen. Wer ein gutes und günstiges Tablet sucht, sollte hier nicht lang zögern, denn das Angebot läuft nur bis morgen Mittag. Angeboten wird es von dem Anbieter Avides Media AG, der über 200.000 Bewertungen auf eBay hat. Zwar scheint der Anbeiter noch mehrere Hundert Geräte auf Lager zu haben, allerdings wurden auch schon 140 Geräte verkauft.

Bei den Geräten handelt es sich um Neuware mit 24 Monaten Garantie. Lediglich die Verpackungen können beschädigt sein. Das beeinflusst aber nicht die Funktionsweise der Geräte.

Samsung Galaxy Tab für 299 Euro

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.