Screenshot zeigt Nexus One Bestellseite mit Preis

Nun ist auf Gizmodo ein weiterer Screenshot aufgetaucht, der die Bestellseite und somit auch die Preise des Nexus One zeigt. Als Zubehör wird dem Käufer zusätzlich eine Dockingstation für den Schreibtisch, und eine für das Auto angeboten.

Das Nexus One soll rund 530 Dollar, also knapp 370€, kosten. In Deutschland muss hier natürlich noch die Mehrwertsteuer addiert werden. Somit liegt der Preis bei rund 440€. Zusätzlich wird es in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag angeboten.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.