Startseite » Software » Apps » Skype 2 mit Video-Telefonie: Auch für andere Android-Smartphones verfügbar

Skype 2 mit Video-Telefonie: Auch für andere Android-Smartphones verfügbar

Vor zwei Tagen wurde eine neue Version der Skype App für Android veröffentlicht.

Das Besondere an dieser Version ist vor allem, dass Skype 2 eine Videotelefonie-Funktion mit sich bringt. Wer Skype 2 ausprobieren will, wird dabei aber möglicherweise im Android Market entäuscht werden.

Die Entwickler haben die Aktuelle Version nur für bestimmte Geräte freigegeben. Skype testet nacheinander die verschiedenen Geräte durch und gibt sie dann erst frei, wenn Skype fehlerfrei läuft.

Allerdings gibt es auch ungeduldige Menschen wie mich, die immer das neueste haben müssen 🙂 Gut das es nun auch eine gehackte Version gibt, die sich auch auf anderen Geräten installieren lässt. Diese Version wurde für das Samsung Galaxy S2 angepasst, allerdings scheint sie auch auf dem HTC Evo 3D zu laufen.

[blackbutton link=“http://www.xda-developers.com/android/skype-2-available-for-other-devices/“]Skype 2 Download[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.