Startseite » Software » Apps » Skype 2.1 mit Videochats für noch mehr Android Geräte

Skype 2.1 mit Videochats für noch mehr Android Geräte

Der Internet-Telefonie Anbieter Skype hat eine neue Version seiner Android-App veröffentlicht, die nun 17 zusätzlichen Android-Smartphones und -Tablets die Videotelefonie ermöglicht.

Mit der Version 2.0, die nur eine Hand voll Geräte unterstützt hatte, hat der Anbieter die Videochat-Funktion eingeführt. Mit dieser lässt sich per UMTS oder WLAN eine Video-Verbindung zu einem anderen Skype-Nutzer herstellen. Dabei ist es egal, ob der Angerufene die Skype-Software auf einem Android-Gerät, iPhone, Windows PC oder einem Mac ausführt.

Mit der neuen Skype-Version werden nun aktuelle Geräte wie das Samsung Galaxy S2, HTC Sensation, HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab, das HTC Flyer und noch weitere unterstützt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.