Startseite » Hardware » Smartphones » Sony Ericsson XPERIA X8 – Fotos und Details aufgetaucht

Sony Ericsson XPERIA X8 – Fotos und Details aufgetaucht

Es sind wieder einmal Details und Fotos eines neuen Android Gerätes aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um ein neues Gerät der XPERIA Serie mit der Bezeichnung X8. Das Android-Phone aus der Sony Ericsson Schmiede steckt noch unter dem Codename Shakira in der Entwicklung. Es soll ein größeres Display als das XPERIA X10 Mini bieten (wahrscheinlich zwischen 3 und 3,5 Zoll) und einen Prozessor beinhalten, dessen Taktung um die 600Mhz liegt. Softwareseitig wird es wahrscheinlich mit Android 1.6 und dem UXP UI bestückt werden, welche auch auf dem XPERIA X10 Mini zum Einsatz kommt.

[salbumphotos=20,144,3,y,n,uploaded_timestamp,center,]

Quelle: AndroidAndMe.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S8

Samsung GALAXY S8: Übersicht zum High-Tech Device

Das Samsung GALAXY S8 steht in den Startlöchern und wir verraten euch schon jetzt, was euch vermutlich erwarten wird.