Sony Ericsson XPERIA X8 – Fotos und Details aufgetaucht

Es sind wieder einmal Details und Fotos eines neuen Android Gerätes aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um ein neues Gerät der XPERIA Serie mit der Bezeichnung X8. Das Android-Phone aus der Sony Ericsson Schmiede steckt noch unter dem Codename Shakira in der Entwicklung. Es soll ein größeres Display als das XPERIA X10 Mini bieten (wahrscheinlich zwischen 3 und 3,5 Zoll) und einen Prozessor beinhalten, dessen Taktung um die 600Mhz liegt. Softwareseitig wird es wahrscheinlich mit Android 1.6 und dem UXP UI bestückt werden, welche auch auf dem XPERIA X10 Mini zum Einsatz kommt.

[salbumphotos=20,144,3,y,n,uploaded_timestamp,center,]

Quelle: AndroidAndMe.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.