Startseite » Software » Firmware » Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Update geleaked (Screenshots)
Sony Xperia Z Android 4.2.2

Sony Xperia Z: Android 4.2.2 Update geleaked (Screenshots)

Mit dem Sony Xperia Z hat Sony seit langem mal endlich wieder einen Volltreffer gelandet. Das Smartphone sieht heiß aus, hat genügend Leistung an Board und bei der schicken Oberfläche könnte dich Samsung meiner Meinung nach eine Scheibe abschneiden.

Und jetzt hat das XDA-Developers Mitglied DooMLoaRD eine Testfirmware für das Sony Xperia Z in die Finger gekriegt, welche auf Android 4.2.2 basiert und bereits die kommenden Features sehr schön zur Schau stellt. Natürlich handelt es sich noch um eine Vorab-Version, die nur für Testzwecke gedacht ist. Bis zum finalen Update könnten also noch Funktionen hinzu kommen oder entfernt werden.

Wer ein Sony Xperia Z mit einem entsperrten Bootloader besitzt, der kann sich auch bereits die geleakte Firmware flashen. Allerdings muss man dazu sagen, dass diese Firmware noch einige Fehler enthalten kann und wir keine Haftung bei Schäden oder Datenverlust übernehmen.

Sony Xperia Z – Android 4.2.2 Leak

Ich bin generell ein großer Fan des Xperia Z Launchers und auch auf meinem Samsung GALAXY S3 habe ich immer die portierte Version des Xperia Z Launchers verwendet. Wer kein Sony Xperia Z besitzt, der kann sich den Advanced Xperia Z Launcher hier kostenlos für sein Smartphone herunterladen.

Advanced Xperia Z Launcher (Download)

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.