Startseite » Software » Apps » SPB Mobile Shell bald auch für Android

SPB Mobile Shell bald auch für Android

Auf der MWC in Barcelona zeigte das SPB Softwarehouse seine beliebte Oberfläche SPB Mobile Shell auf einem Android Smartphone. Das Russiche Unternehmen SPB hat für Android bereits seine beliebte Software SPB TV portiert und eine weitere mit dem Namen SPB Flash Cards entwickelt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sS_aQKJ-Zc8

SPB Mobile Shell bietet eine komplette Systemoberfläche welche für Windows Mobile entwickelt wurde. Die Entwickler haben den Trend zu Android entdeckt und wollen diese starke Plattform nun mit ihrer Preisgekrönten Benutzeroberfläche in der Version 5.0 versehen. Außerdem wird es SPB Mobile Shell für Symbian, Apple OS und natürlich wie bisher für Windows Mobile (bzw. Windows Phone) geben. Erstmals wurde die Oberfläche auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellt.Preislich wird auch die neue Version wahrscheinlich wieder bei 29,95$ (umgerechnet 22,37€) liegen. Wann SPB Mobile Shell für Android verfügbar sein wird, erfährst du natürlich auf Your-Android.de

Über Can-Inac

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.