Need for Speed – Hot Pursuit: Kostenlos für das Galaxy S2 über Samsung Apps

Wer sich mal ein bisschen im Samsungs eigenem App-Store “Samsung Apps” umschaut wird feststellen, dass dort viele Namhafte Spiele für das Galaxy S (I9000) kostenlos angeboten werden. Für das SGS2 gibt es hingegen nur Asphalt 6 und einige kleinere Spielchen.

Samsung bietet nun endlich ein weiteres Spiel über Samsung Apps für das Samsung Galaxy S2 an. Der Titel Need For Speed Hot Pursuit dürfte einigen etwas sagen.

Um an das kostenlose Spiel zu kommen müsst ihr nur die Anwendung Samsung Apps auf eurem Galaxy S2 starten und schon wird das Spiel an erster Stelle angezeigt. Mit einem Klick auf Laden installiert sich das Spiel und beim ersten Start lädt es dann nochmal knapp 590 MB an zusätzlichen Spieldateien herunter. Denkt aber bitte daran die Spieldaten möglichst über WLAN herunter zu laden, damit ihr euren Traffic nicht aufbraucht und der Download schneller beendet werden kann.

[blackbutton link=”http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?categoryId=0000006991&productId=G00002011961&clicklog=de_flash_featured_view”]Zu den Samsung Apps[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

2 kommentare

  1. Danke für die info !

  2. Danke für die info !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.