Startseite » Software » Apps » Need for Speed – Hot Pursuit: Kostenlos für das Galaxy S2 über Samsung Apps

Need for Speed – Hot Pursuit: Kostenlos für das Galaxy S2 über Samsung Apps

Wer sich mal ein bisschen im Samsungs eigenem App-Store “Samsung Apps” umschaut wird feststellen, dass dort viele Namhafte Spiele für das Galaxy S (I9000) kostenlos angeboten werden. Für das SGS2 gibt es hingegen nur Asphalt 6 und einige kleinere Spielchen.

Samsung bietet nun endlich ein weiteres Spiel über Samsung Apps für das Samsung Galaxy S2 an. Der Titel Need For Speed Hot Pursuit dürfte einigen etwas sagen.

Um an das kostenlose Spiel zu kommen müsst ihr nur die Anwendung Samsung Apps auf eurem Galaxy S2 starten und schon wird das Spiel an erster Stelle angezeigt. Mit einem Klick auf Laden installiert sich das Spiel und beim ersten Start lädt es dann nochmal knapp 590 MB an zusätzlichen Spieldateien herunter. Denkt aber bitte daran die Spieldaten möglichst über WLAN herunter zu laden, damit ihr euren Traffic nicht aufbraucht und der Download schneller beendet werden kann.

[blackbutton link=”http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?categoryId=0000006991&productId=G00002011961&clicklog=de_flash_featured_view”]Zu den Samsung Apps[/blackbutton]

App Download
Need for Speed™ Hot Pursuit
Need for Speed™ Hot Pursuit
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 5,49 €
Gallerie
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Rail Nation: Erfolgreiches Browsergame jetzt auch für Android

Lust auf ein Eisenbahn-Strategie-Spiel für Android? Wir stellen euch Rail Nation vor, dass seit kurzem für Android verfügbar ist.