Startseite » News » Street Fighter IV für Android: Offiziell für 2012 bestätigt

Street Fighter IV für Android: Offiziell für 2012 bestätigt

Wie Capcom offiziell bestätigt hat, wird in Kürze der Klassiker “Street Fighter 4” für Android erscheinen. Auch wenn bisher kein genauer Termin genannt wurde, ist inzwischen klar, dass das Spiel während der ersten drei Monate exclusiv für LG-Geräte zu haben sein wird und erst später für alle anderen Geräte freigegeben wird.

Mit dieser Kooperation plant LG seine kommenden HD-Smartphones zu bewerben.

Da wir den Launch unseres ersten HD-Smartphones vorbereiten, ist es uns wichtig, dass wir HD-Content liefern können, der die Möglichkeiten des Smartphones unterstreicht. Bei der HD-Version von Street Fighter ist das der Fall

Für iOS ist Street Fighter bereits seit 2010 erhältlich und wahrscheinlich können wir eine leicht überarbeitete Version erwarten. Ob die Android-Version ebenfalls ohne Buttons kommt, wie es bei der iOS-Version der Fall ist, wird sich wohl erst herausstellen wenn das Spiel erschienen ist.

httpv://youtu.be/g_XeZPOTp-A

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.