Sven Marquardt: Sony begleitet den Fotografen und Türsteher durch Berlin

Sony begleitet den bekannten Fotografen und Türsteher Sven Marquardt durch seine Heimatstadt Berlin. Dabei gibt es verschiedene Einblicke in seine Arbeit und Arbeitsweise, aber auch seine eigenen Eindrücke zu Berlin und warum er unsere Hauptstadt so sehr liebt.

Sven lebt schon sein ganzes Leben in Berlin und kennt die Stadt aus jedem Winkel. In einem alten Heizkraftwerk macht er ein Shooting mit einem Kollegen und natürlich kommt dabei zuerst einmal sein Sony Xperia Z1 mit dem Sony SPA-AC X2/B Case und der Sony DSC-QX100 zum Einsatz.

sponsored by Sony

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TechElec VR im Test: Universelle Virtual Reality Brille für 3,5 bis 6 Zoll Smartphones

Wir haben uns die TechElec VR Brille näher angesehen und erzählen euch, ob sich der Kauf lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.