Startseite » Software » Apps » Navigation » TomTom für Android: Neue Navigations-App im Anmarsch

TomTom für Android: Neue Navigations-App im Anmarsch

Warum TomTom nicht schon viel eher auf die Idee gekommen ist, die eigene Navigations-Software auch für Android-Geräte auf den Markt zu bringen, bleibt mir ein Geheimnis.

Für iPhone und iPad gibt es die Navi-Apps von TomTom schon seit langem im App Store. Nun hat man sich wohl endlich dazu entschieden, die Navi-Lösung auch für Android anzubieten. Preislich soll die DACH-Version etwa bei 50Euro liegen und schon bald erhältlich sein.

NAVIGON dürfte diese Nachricht gar nicht schmecken. Immerhin kommt damit ein neuer Konkurrent ins Rennen und mit der kostenlosen Google Maps Navigation hatte NAVIGON ohnehin schon lang zu kämpfen.

Quelle: Pocket-Lint

App Download
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe
Preis: 59,99 €+

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.