Startseite » Software » Apps » Navigation » TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom GO Mobile: Neue Navigations-App für Android im Play Store

TomTom hat seine alte Navigations-App für Android in die rente geschickt und kommt jetzt mit einer völlig neuen Android-App um die Ecke. „TomTom GPS-Navigation Traffic“ nennt sich die neue App im Play Store und ersetzt damit die alte App TomTom GO Mobile. Zum Funktionsumfang gehören natürlich Offline-Karten, Verkehrsmeldungen und Blitzerwarnungen und Kartenmaterial gibt es aktuell aus 111 Ländern.

Die App lässt sich 75 Kilometer pro Monat kostenlos nutzen. Wer damit nicht auskommt, bezahlt 19,99 € für ein oder 44,99 € für drei Jahre. Nutzer, die bereits für die alte TomTom-App bezahlt haben, können für 50 Cent die Kilometerbeschränkung für drei Jahre aufheben. Die alte TomTom-App für Android wird noch bis Oktober 2015 mit Updates versorgt.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Ein Kommentar

  1. 75km im Monat? Für Fußgänger?
    Naja, zum testen reicht es aus. Ich persönlich mag Tomtom nicht, war schon immer ein Navigon-Fan und bin nach eingestelltem Support von Navigon (Übernahme durch Garmin) zu Waze gewechselt. Eine Navigationslösung die man sich ungedingt anschauen sollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.