Toshiba Thrive AT100 und Lenovo IdeaPad K1: Bei Amazon im Preis gesenkt (DEAL)

Weihnachten rückt von Tag zu Tag näher und die unter euch, die noch immer keine Geschenkidee haben, dürften langsam ins schwitzen kommen. Gute Nachricht für euch: Amazon hat mal wieder ein paar Preisanpassungen vorgenommen und vielleicht ist das eure Chance.

Die beiden Tablets sind sich in Sachen Hardware sehr ähnlich. Beide Geräte haben einen 1 GHz starken Tegra 2-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB Speicher, ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt zum einen im Preis. Denn während das Toshiba Thrive AT100 für gerade einmal 329 Euro zu haben ist, kostet das Lenovo IdeaPad K1 nach der Preissenkung noch 362 Euro. Zum anderen bietet das Toshiba Thrive aber auch einen richtigen USB-Anschluss, einen HDMI-Anschluss und einen Kartenleser, wodurch es gleich zwei Gründe für mich gibt dieses Gerät zu empfehlen.

Die beiden Geräte findet ihr unten in unserer Amazon-Box.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.