Startseite » Software » Apps » Kommunikation » TU Me: o2’s neuer WhatsApp-Konkurrent mit Telefonie-Funktionen
o2 tu me

TU Me: o2’s neuer WhatsApp-Konkurrent mit Telefonie-Funktionen

“TU Me” ist der Name eines neuen WhatsApp-Konkurrenten, den o2 entwickelt und bereits in einer iOS-Version veröffentlicht hat.

Obwohl o2 einer der Netzbetreiber ist, die gerade in der Entwicklung von Joyn mit drin stecken, fährt das Unternehmen nun eine andere Schiene und veröffentlicht seinen eigenen Messanging-Dienst.

Mit TU Me sollen, neben dem Austausch von Medieninhalten, auch kostenlose Telefonate über das Internet möglich sein. Auf der englischsprachigen Webseite www.tumeapp.com kann man mehr über TU Me erfahren und einige Screenshots der iOS-Version kann man sich bereits auf Flickr ansehen.

Eine iOS-Version der App gibt es bereits und die Android-Version soll schon bald folgen.

via Mobile-Users.de, Quelle: Telefonica

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.