Startseite » Über uns » Mach mit! Werde ein Your-Android Team Mitglied!
Android Friend

Mach mit! Werde ein Your-Android Team Mitglied!

Du willst dein Wissen teilen und anderen zeigen was du drauf hast? Wir von Your-Android.de geben dir die Chance dazu. Werde Teil des Your-Android Teams

Was wir suchen

Wir brauchen ganz einfach Leute die sich für Android und Technik interessieren und gern darüber schreiben würden. Dabei ist es egal ob du dich für Apps und Spiele, Gadgets, Firmware, Root und Modding, Smartphones, Tablets oder einfach nur für alles rund um Android interessierst. Egal ob du jung oder alt, männlich oder weiblich bist…denn Your-Android befasst sich mit allen Themen rund um Android und wir brauchen dringend frischen Wind.

Keine Angst! Wir bringen dir alles bei was du wissen musst.

Android Friend

Was hast du davon?

Vor allem natürlich Spaß! Du wirst Teil des Your-Android Teams und wirst mit uns zusammen viel Spaß haben. Versprochen 😉

Aber natürlich wirst du auch in jedem von dir verfassten Artikel als Autor genannt und falls du dein Google+ Profil einbindest, wird dein Profilbild sowie ein Link zu deinem Profil in der Google-Suche neben deinen Artikeln erscheinen. Du wirst vielen Leuten mit ihren Smartphones und Tablets helfen und Dankbarkeit ernten. Wenn du dir mühe gibst, kannst du sogar zu einer Berühmtheit in der Szene werden. Wir haben jeden tag mehrere Tausend Besucher die unsere Artikel lesen.

Aber natürlich ist das noch nicht alles. Du wirst aktuelle Smartphones, Tablets, Zubehör und Apps testen können und mit Unternehmen wie Online-Shops oder Herstellern in direktem Kontakt stehen. Was das für Vorteile mit sich bringt, kannst du dir sicher selbst ausmalen. Und ab und zu springt dabei auch mal eine App (die natürlich normalerweise etwas kostet) oder ein Gerät (Smartphones, Tablets, Zubehör) für dich heraus.

Voraussetzungen

Es gibt immer ein “aber”. In diesem Fall hält es sich allerdings in grenzen. Du solltest einfach nur:

  • gut mit Technik umgehen können
  • ein generelles gutes Technik-Verständnis haben
  • eine ordentliche Rechtschreibung haben (jeder macht mal nen Fehler 😉 )
  • experimentierfreudig sein.

Noch Fragen?

Eure Fragen könnt ihr mir gern über unser Kontaktformular stellen. Ich werde sie dann schnellstmöglich beantworten.

Jetzt bewerben

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Warum gehörst du ins Your-Android Team?

Hast du Erfahrungen, Interessen oder Fähigkeiten die hilfreich sein könnten?