Startseite » News » UNPACKED 2011: Google und Samsung stellen Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich vor

UNPACKED 2011: Google und Samsung stellen Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich vor

Das warten hat ein Ende! Samsung lädt am 11. Oktober zu einem UNPACKED-Event ein, dass den Untertitel “Google Episode – Join us at SAMSUNG MOBILE UNPACKED 2011 to get a look at what’s new from Android” trägt.

Höchst wahrscheinlich erwartet uns dort die Enthüllung von Android 4.0 – Ice Cream Sanwich – und dem neuesten Mitglied der Nexus-Reihe – dem Google Nexus Prime. Das UNPACKED-Event soll Live über den Android Developers Kanal auf YouTube gestreamt werden.

[blackbutton link=”http://www.youtube.com/android”]Android Developers Kanal auf YouTube[/blackbutton]

Video zeigt Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Nexus S

Ein erstes Video zu der neuen Ice Cream Sandwich Version von Android gibt es auch schon. Das Video ist über 2 Minuten lang und zeigt den neuen Lockscreen, die Kamera-App, die Notification-Bar und einiges mehr. Angeblich soll der Ersteller des Videos, sein Nexus S bei eBay ersteigert haben. Als das Gerät bei ihm eintrief, musste er feststellen das alles etwas anders aussah und mit einem Blick in die Telefoninfo wurde ihm alles klar. Auf diesem Nexus S lief das neue Android Ice Cream Sandwich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5DXvr031Tbk

Quelle: Engadget, AndroidAndMe

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.