Startseite » News » UNPACKED 2011: Samsung Nexus Prime zum ersten mal gesichtet (Video)

UNPACKED 2011: Samsung Nexus Prime zum ersten mal gesichtet (Video)

Samsung hat zu seinem UNPACKED Event 2011 ein Video online gestellt das besagt, dass etwas dickes kommen wird. Unter dem Spruch “Something BIG is coming” zeigt Samsung erstmalig offiziell das Samsung Nexus Prime.

Zwar sieht man das neue Nexus-Phone nur von der Seite, aber es lässt sich zumindest die Form erahnen. Das Gerät wird wie sein Vorgänger (das Nexus S) ein geschwungenes Display haben und ansonsten von der Seite dem Nexus One ziemlich ähnlich sehen.

Phandroid hat das Bild aus dem Video etwas nach-belichtet und zeigt uns damit, dass das geschwungene Display garnicht so extrem geschwungen ist, wie es durch die Blaue linie wirkt.

Die UNPACKED Events von Samsung sind inzwischen dafür bekannt, dass man zuvor mit kleinen Videoschnipseln zum Event gelockt wird. Es könnten also bis zum 11.10.2011 noch weitere Werbeschnipsel auftauchen, die das Nexus Prime genauer zeigen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oM9RO-GAKjE

Quelle: Phandroid

 

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.