Startseite » News » Update für GTA3: Aktionspreis für Android und Galaxy Nexus Kompatibilität

Update für GTA3: Aktionspreis für Android und Galaxy Nexus Kompatibilität

Vor einigen Tagen ist GTA3 im Android Market gelandet und natürlich hab auch ich gleich zugeschlagen. Besitzer eines neuen Galaxy Nexus I9250 wurden dagegen enttäuscht. Denn die Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition war zu dem neuesten Nexus-Phone inkompatibel.

Mit dem neuesten Update hat ROCKSTAR-GAMES diese Barriere für Galaxy Nexus Besitzer aus dem Weg geschafft. GTA 3 läuft nun also auch auf dem I9250 und als wäre das noch nicht Grund genug zur Freude, wird der Klassiker aktuell für 2,39 Euro angeboten. Der Normalpreis liegt bei 3,84 Euro + MwSt. Für alle unter euch die keine Kreditkarte besitzen gibt es unten in unserer Market-Box einen Link zum AndroidPit-Appcenter. Dort gibt es GTA 3 für 2,34 Euro und eine Auswahl verschiedenster Zahlungsmethoden. Das Spiel gibt es wohl doch NOCH nicht bei AndroidPit. Zur Zeit verweisen die nur auf den Android Market.

Ich hab GTA3 mal kurz angespielt und muss sagen: Es macht richtig Spaß und es weckt Erinnerungen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

App Download
Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto 3
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 4,99 €
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.