Startseite » Software » Firmware » Video: Android mit Flash Player
Ein Video ist aufgetaucht, indem Ryan Stewart angeblich Android 2.2 vorstellt. Leider fällt an keiner Stelle der Name Android 2.2 oder Froyo. Auch nicht in der Überschrift und der Videobeschreibung - das regt zum nachdenken an. Aber zurück zum Video, Ryan öffnet einige Seiten auf denen er Flash Videos und Spiele zeigt. Die Videos auf den Seiten laufen sehr flüssig auf seinem Nexus One.

Video: Android mit Flash Player

Ein Video ist aufgetaucht, indem Ryan Stewart angeblich Android 2.2 vorstellt. Leider fällt an keiner Stelle der Name Android 2.2 oder Froyo. Auch nicht in der Überschrift und der Videobeschreibung – das regt zum nachdenken an. Aber zurück zum Video, Ryan öffnet einige Seiten auf denen er Flash Videos und Spiele zeigt. Die Videos auf den Seiten laufen sehr flüssig auf seinem Nexus One.
httpv://www.youtube.com/watch?v=0y7XJI4NN7k
Bei genauem hinschauen wird am Ende der Home-Screen sehr kurz gezeigt. Scheinbar wurde dem Android System in dieser Version ein neuer Launcher und ein neues Search-Widget verpasst. Außerdem schmückt den Home-Screen ein kleiner Droide, der auf die App-Übersicht hinweist.

Auch Multitouch wird laut Video von der neuen Version unterstützt.
Wir betrachten dieses Video mit zwei Augen. Doch hoffen das es sich trotzdem um Android 2.2 handelt.

Über Can-Inac

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus