Startseite » Software » Firmware » Video-Anleitung: Android auf dem iPhone 2G

Video-Anleitung: Android auf dem iPhone 2G

Vor kurzem haben wir euch ein Video gezeigt das Android auf einem iPhone demonstriert. Jetzt ist eine Anleitung aufgetaucht in der dieser hack in 68 Schritten beschrieben ist. Das Transformieren auf Android funktioniert bis jetzt aber nur auf dem iPhone 2G. Nach dem hack, kann man aber immernoch das Apple OS benutzen. Beim Starten des iPhones kann entschieden werden ob man Android oder Apple OS benutzen möchte.
Eigentlicht eine super Idee. Leider ist das Projekt noch sehr jung. Man kann zwar telefonieren, SMS schreiben und W-LAN-Netze nutzen, aber die Kamera funktioniert noch nicht.

Guide to Installing Android on iPhone 2G from AndroidALot on Vimeo.

Was aber auf den ersten Blick zwischen einem Android Handy und einem Apple iPhone Handy auffällt, sind die Tasten.
Das iPhone hat nur die Tasten Home und Lautstärke +/- . Deswegen wurden einige Tasten, wie z.B. die Menütaste auf die Lautstärketasten verschoben.
Dies ist nicht sehr angenehm. Aber ändert sich sicherlich in einigen Monaten.

Über Can-Inac

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus