Startseite » News » Video und technische Daten zum Hero Nachfolger – HTC Legend
Legend-Overview

Video und technische Daten zum Hero Nachfolger – HTC Legend

Der Nachfolger des Hero, das HTC Legend, wurde nun offiziell von HTC vorgestellt. Ähnlichkeit mit dem Hero hat es nur durch seine Form. Alles andere wurde scheinbar überarbeitet.

Das HTC Legend ist von einem Aluminium-Rahmen ummantelt und hat die Bedientasten direkt unter dem Display angeordnet. Die Ähnlichkeit zum Hero ist weiterhin sehr hoch, doch es scheint mir etwas schmaler zu sein. Außerdem ist der oft kritisierte Knick am unteren Rand beim HTC Legend kleiner ausgefallen.

Hier gibts eine kleine Bilderserie auf de.engadget.com zum HTC Legend

Das HTC Legend hat ein 3,2 Zoll großes AMOLED-Display mit HVGA Auflösung, ein optisches Trackpad, eine 5 Megapixel Kamera und dazu den ganzen Standardkram wie GPS, WLAN, Bluetooth, UMTS und HSDPA. Als System läuft auf dem Legend natürlich Android 2.1 und die stylische Sense Oberfläche in der neuen Version mit “Friend Stream”. Voraussichtlich wird das Legend um die 459€ kosten.

Der offizielle First Look und die Einführung:

httpv://www.youtube.com/watch?v=14MEt8VoU3s

httpv://www.youtube.com/watch?v=MN7sd6cnmIc

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.