Startseite » Software » Firmware » Video zeigt ASUS EEE Pad Transformer mit Android 3.2 Honeycomb

Video zeigt ASUS EEE Pad Transformer mit Android 3.2 Honeycomb

Vor kurzem erst hat das ASUS Eee Pad Transformer ein Update auf die aktuelle Android Honeycomb Version 3.2 erhalten.

Wer nicht viel lesen will, der sollte sich einfach mal das Video ansehen. Es zeigt welche Änderungen das Update auf das ASUS Eee Pad Transformer bringt. Zugegeben, der Sprecher klingt etwas lustig mit seinem Indischen Akzent, aber er ist dennoch ganz gut zu verstehen und zeigt die grundlegenden Neuerungen in Android 3.2. Die neuen Funktionen gelten nicht nur für das Eee Pad Trnasformer, sondern auch für andere Tablets mit dieser Android Version.

Es sind nicht viele Funktionen dazu gekommen. Besonders nützlich ist aber die Zoom-Funktion für Apps. Damit lassen sich Apps, die noch nicht für den großen Bildschirm des Eee Pad Transformer angepasst wurden, auf Vollbild zoomen. Außerdem wurde die Performance des Tablets durch das Update leicht verbessert.

httpvh://youtu.be/ZUTLEyiIFkQ

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S7 und S7 edge: Android 7.0 Update wird ausgerollt

Samsung rollt aktuell das Update auf Android 7.0 Nougat für das Samsung GALAXY S7 und S7 edge in Deutschland aus