Startseite » News » Video zeigt warum jeder ein Samsung Galaxy Tab 10.1 braucht

Video zeigt warum jeder ein Samsung Galaxy Tab 10.1 braucht

Samsung wirbt mit einem Video für sein neues 10 Zoll Tablet – Samsung Galaxy Tab 10.1. Im Vordergrund stehen dabei die Grundfunktionen des HighEnd-Tablets und vor allem auch die Vorzüge gegenüber der Konkurrenz.

So wird beispielsweise damit geworben, dass es im gegensatz zu anderen Tablets (iPad) Adobe Flash unterstützt.

Das Video ist ganz witzig gemacht und zeigt kettenreaktionsartig, wie sich einer nach dem anderen ein Galaxy Tab 10.1 kauft, weil er bei jemand anderem gesehen hat wie toll es ist.

Schaut es euch selbst an und erzählt uns, was ihr davon haltet.

httpvh://youtu.be/x1X_q1DM8s8

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.