Startseite » News » Videos zum neuen Android-Phone – Samsung SHW-M100S

Videos zum neuen Android-Phone – Samsung SHW-M100S

Es sind neue Videos zum Samsung SHW-M100S erschienen. Bisher ist bekannt das dieses Android Smartphone in Süd Korea erstmalig erscheinen wird. Die technischen Daten werden voraussichtlich so aussehen:

  • Android 2.1
  • 3.7 Zoll AMOLED Display
  • 800 MHz Prozessor
  • 5 Megapixel Kamera mit 720p Video Aufnahme
  • 3,5 mm Kopfhörer Anschluß
  • DivX Unterstützung
  • WLAN (Wifi)
  • GPS

httpv://www.youtube.com/watch?v=9kCD_9rOs90

Die Bedienung sieht für mich sehr flüssig aus. Die Klavierlack-Optik lässt das Gerät sehr edel aussehen und an der Samsung eigenen TouchWiz UI hat sich scheinbar auch einiges Geändert. Im Video sieht sie für mich etwas iPhone ähnlich aus mit dieser Leiste am unteren Rand.

httpv://www.youtube.com/watch?v=nxzQvyPU4N8

Etwas ungewöhnlich finde ich den USB-Anschluss am oberen Rand des Smartphones. Aber das war ja auch schon beim Samsung Behold 2 so.

Besonders interessant finde ich die T-DMB Unterstützung, über die sich Fernseh-Signale empfangen lassen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.