Der WhatsApp-Messenger steht seit gestern Abend in der Version 2.7.9946 bereit, in der einige Fehler behoben wurden.

WhatsApp für Android: App-Update mit mehreren Bugfixes

Der WhatsApp-Messenger steht seit gestern Abend in der Version 2.7.9946 zum Download bereit, in der einige Fehler behoben wurden.

Die neue Wallpaper-Funktion, welche es erst seit dem letzten WhatsApp-Update gibt, hatte im Zusammenhang mit der Zurück-Taste scheinbar einen kritischen Fehler und sorgte damit für Abstürze. Außerdem verursachte die alte Version abstürze auf Sony Ericsson Geräten mit Android 4.0 ICS, wenn man mit zwei fingern durch die Nachrichten gescrollt hat.

Das Update bekommt ihr natürlich kostenlos über Google Play.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.