Startseite » Software » Apps » Kommunikation » WhatsApp für Android: Neue Version beseitigt viele Bugs
WhatsApp ist für Android in der Version 2.7.5813 erschienen und laut den Entwicklern wurden jede Menge Fehler behoben. Neben der Verbesserung der Darstellung sollen in der neuen WhatsApp-Version einige Fehler behoben worden sein, die in Zusammenhang mit Android 4.0 auftraten.

WhatsApp für Android: Neue Version beseitigt viele Bugs

WhatsApp ist für Android in der Version 2.7.5813 erschienen und laut den Entwicklern wurden jede Menge Fehler behoben.

Neben der Verbesserung der Darstellung sollen in der neuen WhatsApp-Version einige Fehler behoben worden sein, die in Zusammenhang mit Android 4.0 auftraten.

Nebenbei wurden auch Sounds angepasst, die Gruppenchat-Funktion überarbeitet und einige weitere Dinge angepasst.

WhatsApp 2.7.5813 Changelog

  1. Many many many bug fixes and improvements for typing notifications, last
  2. seen, ICS Phones, interface glitches, setting status and crashes.
  3. All group members may change group photo.
  4. Replace conversation sound setting with toggle button.
  5. Raise group chat limit to 15 members.
  6. Added delete account functionality.
  7. Removed message timestamp setting.
  8. Updated translations and localizations.

Das WhatsApp-Update bekommt ihr wie gewohnt über Google Play. Unsere Market-Box (weiter unten) führt euch direkt dort hin.

App Download
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.